Viren zu verteilen 😍

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA . Bin heute 7+5. Das Herzchen hat man schön bumbern sehen 😍

Möchte euch daher ganz viele Viren verteilen . Und hoffe , dass man sich bald alle im SS forum wieder sieht :) ich wünsche euch allen viel Glück , jede einzelne von euch hat es sich verdient !! 🍀

Kommt alle gut ins neue jahr und gebt die Hoffnung nicht auf.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Kugelzeit. ❤

4

Danke dir 😊

2

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit viren nehme ich natürlich gerne

5

Dankeschön 😊

3

Wunderschön 🤩 Ich freue mich für Dich und gratuliere von Herzen. 💕 Wenn alles gut geht darf ich am 07.01. auch Viren verteilen und dann folge ich Dir unauffällig ins Schwangerschaftsforum. 😁😍🤗

6

Oh schön das freut mich für dich ! Dann bis bald im SS forum 😍😀 alles gute für dich!

9

Dankeschön 🤗

7

Glückwunsch und eine Beschwerde freie Kugelzeit ❤️🍀

Wir versuchen es im nächsten ÜZ wieder und ich hoffe dass ich im Februar dann mit darf 👋🏼 „Viren einsammelt“

8

Danke schön und dir / euch viel Glück 🍀😊

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit 😍

11

Vielen Dank 😊

12

Herzlichen Glückwunsch!🎉🎈 💝☘️
Alles Gute euch!

13

Dankeschön 😊

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️

15

Danke :)

16

Herzlichen Glückwunsch :) und eine schöne Kugelzeit :)

18

Danke 😊

17

Herzlichen Glückwunsch!!

19

Dankeschön😊