Schwangerschaftstest wann und welcher?

Ich habe mal eine Frage an alle SST Expertinnen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen.
laut Ovus von CB war der erste Tag meiner Max Fruchtbarkeit am 17.12. abends (der Zyklustag 14) bedeutet das dann ES am nächsten Tag (18.12.)?
Rein rechnerisch müsste bei ner Zykluslänge von 27 meine Periode am 31.12. kommen (kommt einigermassen pünktl aber nicht wie ein Schweizer Uhrwerk, dh ev auch mal 1 Tag später).
Könnte ich am 31. morgens einen SST machen und wenn der negativ ist wäre das dann einigermassen sicher? Könnte ich dann abends /Silvester was trinken? Oder ist dann trotzdem möglich dass es geklappt hat mit einer SS? Ich hab hier mehrere Tests liegen. Bei einem steht drauf dass bei einer zykluslänge v 27 der Test ab 3 Tage vor NMT (das wäre ja schon morgen?) der Test zu 99 % sicher ist. Dann müsste er ja am 31. erst recht sicher sein oder? Der Test ist von FEMTEST Frühtest.
ansonsten habe ich noch hier: gesundleben ab 25IU,gesundleben ab 10 IU und so nen packen günstige von One Step 25 mIU
welchen mache ich denn am besten am 31.?

1

Test sollte möglich sein hast du ein DM oder Müller bei dir um die ecke???

2

Ja einen DM!

3

Denn hol dir den Presenses den rosa

4

Ich habe bei es+10 mit testamed positiv getestet, kann ich empfehlen 😊