schwanger?

Thumbnail

hallo mädls
ich bin heute an ZT39..
im november hatte mir mein frauenarzt gesagt dass ich keinen eisprung habe.(eierstock voller zysten)
aber heute hab ich mal mit einem viola getestet und jz wollt ich fragen was ihr da seht .. ich bin mir so unsicher weil der 2. den ich dann gemacht hab weiß blieb. vielleicht verdunstungslinie?
die linie ist rosa.. ich hab mir nur sehr achwer getan beim fotografieren. ich hab so gezittert

1

Ich würde sagen posoitv wie weit bist du???

3

am 21.11. war der 1. tag der letzten regelblutung und ich hatte die hoffnung aufgegeben weil ich ja lt. FA keinen Eisorung hab .. ich kann nicht mal genau sagen wie lang mein zyklus ist weil ich vorher ständig SB hatte. aber die beiden "normalen" Zyklen hatten 35 und 36 tage

4

Hol dir nochmal nen anderen test und mach den morgen bzw übermorgen denn hast du gewissheit

2

joa, da ist definitv ne Linie. Allerdings würde ich nochmal mit nem anderen Test testen und vllt zwei Tage warten bzw morgen früh nocmal. Ich hatte so ne Linie auch schon mal auf nem Test allerdings nach 10 minuten oder so. War aber falsch...
Ich hab auch PCO (ich glaube das wollte dir dein FA sagen) und habe schon einen Sohn...Alles kann also!

5

oh ok, ja er hat pco erwähnt aber der bluttest und die untersuchungen haben wieder nichts ergeben .. hab dann mönchspfeffer genommen.
dann verstehst du mich ja gut wenn ich sag, ich kann es nicht glauben. ich vermute ja dass es eine vl ist .. aber so stark? ich hab noch einen CB daheim. bin mir nicht sicher ob das was bringt wenn der 2. viola weiß ist

6

jep, ich konnt es bei mir auch damals nicht glauben. Allerdings war ich damals schon so 5 Tage drübe rund der Test sehr eindeutig. und der zweite auch den ich dann sofort nachgeschoben hatte.
Wie gesagt, ich hatte mal vor Jahren auch mal so einen Test der so ne zarte Linie machte. Aber erst als ich da nochmal so zum Spaß nach vllt 15 minuten oder so draufschaute. War die Linie bei dir innerhalb von 5 min da?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Sieht positiv aus herzlichen Glückwunsch und hiermal derselbe test an es+10 morgens und abends und es+11

9

Gratuliere 😍.. ich bin so verunsichert wwil der 2. eben negativ war obwohl ich das gleiche pipi verwendet hab

10

Warte morgen ab und mach noch einen. Alles Gute

weitere Kommentare laden
14

Halli Hallo 😊 ich sehe auch eine Linie. Problem auch zysten können für ein positiv obwohl da nichts ist. Ich drücke aber die Daumen das es doch ein würmchen ist

15

ja wie gesagt üben wir seit 7 monaten und die ungereiften eibläschen hab ich im eierstock .. ach mein frauenarzt hat auch nur davon gesprochen dass ich einen clomifen zyklus wagen kann im februar .. aber ich hoff eben dass es so klappt :) ich teste morgen nochmal mit clearblue early :)