Es+7 und positiv? JA😊

Thumbnail

Habe am 20. Mit der Spritze beim fa ausgelöst und heute schon positiv getestet..unglaublich hättest letzten Monat eine elss und mir wurde ein eileiter entfernt und ich hatte auf der Seite meinen eisprung wo ich keinen eileiter mehr habe🤩🤗

1

DAs könnte auch noch reste von der spritze sein. denn bis die Raus ist kann das bis zu 10 TAge dauern.

2

Glückwunsch! 😍 ich habe auch nur noch einen Eileiter und mein fa hat mir kaum Hoffnung gemacht, dass es unter einem Jahr Klappe. Könnte. Und jetzt im ersten ÜZ hat es geklappt 🙈 kann es kaum glauben. Hattest du sicher deinen es auf der „falschen“ Seite?

3
Thumbnail

Der oberste ist meiner an ES+7 und Spritze +8 Tage und heute morgen war er Blüten weis

15

Oh Partymaus!
Du bist schwanger, Herzlichen Glückwunsch!
Du hast mir so oft geholfen bei Ava und Co.
Alles, Alles Gute für Dich!!!!
Legehenne

17

Ne sicher noch nicht das ist novh vo der Doofen spritze die tests heute wollen mich auch verkohlen hab heute das glück einer VL

4

Das könnten reste der Spritze sein???? Mein fa hat mir gar nicht gesagt das es das geben könnte🤔..
Jetzt habe ich mich soo freut *heul*

5

Leider ja sorry das dich den FA da nicht richtig aufgeklärt hat aber das bild was ich eingefügt habe ist von meinen Test von Spritze +1,3,5,8

6

Korrektur von spritze +1,4,6,8

weitere Kommentare laden
8

Was hast du gespritzt Ovitrelle??

10

Ich weiss es nicht ich rufe um 8 an und Frage 😑😪

11

Ok hast du nicht zu HAuse selbst gespritzt???

12

Guten Morgen. Mit wie viel hast du denn ausgelöst? Ich wäre auch wirklich vorsichtig mit der Freude, da ein sst nach 8 Tagen nicht unbedingt sicher ist... alles kann, nichts muss aber ich durfte damals erst 14 Tage nach der Spritze testen, nach ca 11 Tagen war das hcg raus. Drücke dennoch alle Daumen

13

Guten Morgen,
Wieso löst man ein Eisprung aus wenn auf der Seite kein eileiter ist und somit eine Schwangerschaft nicht möglich ist ? ? 🤤

Lg

20

Weil der Gesunde Eileiter in der lage ist ein Ei aufzunehmen auch wenn es auf der anderen also nicht gesunden seite springt

23

Ich hatte rechts 2 Follikel und habe rechts keine Eileiter! Ich teste seit es+9 positiv! Die gesunde Eileiter kann wandern und sich das Ei holen! Eileiter sind nicht fest sondern beweglich! Lg

weiteren Kommentar laden
14

lass dich nicht runterziehen, es kann ja trotzdem gut sein dass du schwanger bist #liebdrueck
teste einfach die nächsten tage weiter dann siehst du ob er stärker wird! viel glück!!! 🙂🍀

16

Das hat nichts mit runterziehen zu tun , wenn kein Eieiter auf der Seite ist kann auch keine schwangerschaft eintreten , laut meinen Biologie kenntnissen es sei denn sie hat auf der gesunden seite auch ein sprunghaftes Ei gehabt , dann natürlich.
Ich finde es aber komisch einen Eisprung auszulösen wo kein Eileiter ist .

Lg

19

Der andere idt wohl intakt, du weisst schon das es 2 Eileiter gibt 🙄

weitere Kommentare laden
18

Es gibt im Internet einen hcg Rechner, da kannst du für dich individuell ausrechnen wann es aus deinem Körper raus sein müsste. Bei ES 7 ist glaube ich definitiv noch ein Rest hcg drin...sorry 😐