Vollstillen-es auch 3 Wochen nach periode möglich?

Hallo,
Ich stille noch voll. Hab aber seit 3 Monaten meine periode wieder. Heute vor 3 Wochen war der erste Tag meiner letzten periode. Wir hatten ungeschützten Sex vor 9 tagen. Hab den Tag danach einen digitalen ouvu gemacht, der war negativ.
Hab seit gestern immer mal wieder ein ziehen im unterleib u dachte ich mache mal einen ouvu. Der war positiv, passt aber nicht zum ZS.
Kann es sein das der es erst 3 Wochen nach periode ist? Oder könnte ich auch schwanger sein? Aber das wäre zu früh, das der test anzeigt oder? Hatte mal gelesen ouvus zeigen früher an.
Bin gespannt auf Antworten.
LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ein ES ist definitiv 3 Wochen nach Periode möglich. Nach hinten ist quasi keine Grenze gesetzt. Mein letzter ES war beispielsweise an ZT 21. Die erste Zyklus Hälfte ist ja sehr individuell und kann ganz unterschiedlich lang ausfallen.
Für einen Schwangerschaftstest ist es denke ich zu früh. Würde noch ein paar Tage warten. Wünsche dir alles Gute. 🍀

2

Das würde bedeuten der positive ouvu von heute spricht für den es in den nächsten Tagen.
Danke

3

Ja. Genau. Die Schmerzen, die du beschreibst, passen ja auch zum positiven Ovu. ES wäre ca 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu.

4

Hallo, eine Freundin von mir wurde in der stillzeit schwanger, der Eisprung war in dem Zyklus 3 Wochen nach der letzten Periode.
Also ist möglich! 🙂

5

Also ich bin mit einem ES an ZT 28 schwanger geworden. Möglich ist es also, dass der ES so spät stattfindet.

6

Danke für eure antworten. Dann bin ich mal gespannt. :-) haben heute nochmal nachgelegt. Falls es nicht klappt, ist es nicht dramatisch. Aber schön wäre es ♡

7

Hey, hab gerade gelesen dass ihr am Folgewunder bastelt. Wir haben im selben Monat entbunden, und ich hab schon öfter von dir gelesen. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden