Bryophyllum Nebenwirkungen

Nehme seit 2 Monaten Ovaria Comp und seit diesem Zyklus auch noch Bryo.
Frag mich ob das Bryo Nebenwirkungen hat.
Habe seit Montag mehrmals täglich merkwürdige Unterleibsschmerzen und meine Brüste passen irgendwie nicht mehr so wirklich in meinen BH.
Kann meine Brüste kaum noch berühren.
Kann dies an dem Bryo liegen (Erstverschlimmerung)?
Meine Homöopathin ist bis 13. in Urlaub

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102781&user_id=640842

Danke für Eure Hilfe.
Peggy

hallo peggy,
nimmst du bryo als globuli oder als trituration?

lg,
m.

Ich nehm das Bryo als Globuli.
Wie so fragst Du?

Peggy

weil es bei der trituration keine erstverschlimmerung gibt, bei den globuli ist das aber theoretisch möglich.

wünsche dir gute besserung, bzw. das sich die erstverschlimmerung in 9 monaten gibt :-)

liebe grüße,
m.

Ich danke Dir und wünsche Dir auch alles Gute!

Peggy

Top Diskussionen anzeigen