Nicht mehr schwanger?😩

Hallo ihr Lieben.

Wir sind im 1. Üz fürs zweite Kind. Montag positiv getestet. Allerdings war es komisch, denn ich hatte die letzten Tage beim abputzen immer minimal Blut so als wäre das Toilettenpapier rosa verfärbt. Hab dann heute nochmal einen Test gemacht, der war negativ. Ich hoffe dass dann die Blutung schnell kommt.

Lg
Julia

1

Oh das tut mir leid.

2

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Das tut mir sehr leid 😔 alles gute für euch

4

Ich fühle mich gerade zurückversetzt. Das tut mir so leid für Dich. Ich habe ende Oktober auch positiv getestet und am nächsten Abend setzte eine starke Blutung ein. Vorher die Tage war es auch wie Du es beschrieben hast. 😥 Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber ich möchte Dir gerne Hoffnung machen. Nach meinem frühen Abgang bekam ich meine Mens ganz pünktlich und im nächsten Zyklus hat es direkt wieder geklappt. Ich hab' auch noch ein bisschen Schiss, aber bis jetzt sieht alles gut aus! 😰
Ich wünsche Dir, dass Deine Enttäuschung ganz bald vergessen ist und Du mega schnell wieder positiv testen darfst! ✊🍀💕

5

Ja das ist einfach total blöd😩 wann kann ich denn wieder mit dem Eisprung rechnen? Wär jetzt der erste Tag der Periode auch mein ZT 1?

6

Ja, das wäre dann er erste Tag vom neuen Zyklus. Ich weiß nicht, ob ich sofort wieder einen Eisprung hatte, aber meine Mens kam auf jeden Fall im November dann super pünktlich und darüber war ich sehr erleichtert und dann hat es direkt wieder geklappt! 😍 Sei nicht traurig, wenn es jetzt nicht sofort wieder klappt. Wenn sich der Körper einen Monat Zeit nimmt und Du dann - wie ich - wieder positiv testen darfst, dann hat sich das Warten gelohnt. 😍