So schaut wohl eine KTX-VL aus...

Thumbnail

Bin aktuell ca ES 11/12....
Das war mein letzter Test wo ich noch hatte und war neugierig....eigentlich kann nix passiert sein an jenem Wochenende 😊
Erwarte am 30./31. meine Tage

1

Also ich finde den Test noch ziemlich frisch für eine vl. Ganz sicher nicht schwanger?

3

Sicher ist nie was, aber er kam nicht in mir wenn man es konkret aussprechen will...aber geplant ist noch eines ;) also nicht tragisch wenn doch

4
Thumbnail

So sieht meiner aus ist auch ein KTX7

weitere Kommentare laden
2

Ja ich habe die diesen Monat auch benutzt die zeigen irgendwie immer eine vl hab ich das Gefühl

6

Wenn der trocken ist sieht man die prägelinie aber nicht wenn der noch feucht ist... wenn in der angegeben Zeit der zweite strich kommt ist er Positiv

8
Thumbnail

Das ist meiner. Der obere von gestern abend (ich weiß abends sollte man nicht messen) und der untere von heute morgen

weitere Kommentare laden