Clearblue Ovulationstest lila

Hat jemand mit dem ovulationstest Erfahrungen gemacht? Würde ihn diesen Zyklus gerne austesten aber da er ja schon ordentlich kostet, wollte ich fragen, ob ihr in überhaupt empfehlen könnt ?! 😚

1

Ich kann ihn empfehlen. Kaufe ihn immer online, da ist er etwas günstiger. Nehme ihn jetzt den 3. ÜZ.

2

Hallo 😊 ich kaufe immer die Teststäbchen von Persona. So kommt man um einiges günstiger weg 😉 die Halterung hat jetzt 2 Jahre gehalten, dann war wohl die Batterie zu schwach

4

Ich kaufe kaufe auch immer die Personastäbchen :-D

5

Und die passen in die Testhalterung von Clear Blue? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

weiteren Kommentar laden
3

Kann ihn auch wärmstens empfehlen.
Habe ihn beim 1. Kind benutzt und auch jetzt beim 2. wieder.

7

Ich kann ihn nur empfehlen, haben es 3 Jahre ohne messen, rechnen etc probiert bzw darauf ankommen lassen. Und mit dem Test hat es gleich im ersten ÜZ geklappt.

Top Diskussionen anzeigen