Bauchspiegelung /Periode ?

Hallo ihr lieben ,hatte vor 17tagen meine Periode bekommen und am Zyklus Tag 2 nie Bauchspieglung bekommen .meine Fragen ist nun ab wann ihr einen Eisprung bzw die nächste Periode hattet ? Muss dazu sagen hab pco und selten meine Periode ,

Würdenmich über Erfahrungen freuen

1

Huhu.
Zwar leider keine Antwort auf deine Frage... aber ich habe morgen früh eine Bauchspiegelung. Würd gern mal wissen, wie es dir danach ging.
Lg

2

Eigentlich ganz gut
Schmerzen sind definitiv auszuhalten . Also keine Sorge ;)

9

Na wie war es ?

3

Huhu hab auch pco. Nach der BS musste ich leider meine Periode auslösen da sie von selbst nicht kam. Der Zyklus war dann leider 53 Tage lang. In Behandlung mit Clomifen immer nur 34 Tage.

LG

4

Hat es denn bei dir schon geklappt ?

5

Ist grad mein erster Zyklus danach, bin ES+9 also hibbel ich noch :)

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hätte 24 Tage nach meiner bauchspiegelung wieder einen eisprung..hatte zufällig an dem Tag einen kontrolltermin bei meiner fa.sie hat dann auch gleich mit der Spritze ausgelöst um sicher zu gehen das es auch springt den bei meiner bauchspiegelung haben sie mir einen eileiter entfernt und der eisprung wär jetzt genau auf der Seite wo ich keinen eileiter mehr habe.jetzt bin ich es +7 und hibbel dem testen entgegen mein Ruhepuls und die tempi sehen gut aus..

8

Ruhepuls ?
Kann dieser auch mein Anzeichen sein

Drück dir fest die Daumen
Hast du auch pco ? Oder hast du immer auf natürliche Weise Eisprünge

10

Naja in einer Schwangerschaft ist der Ruhepuls erhöht da der Körper mehr blut durch den Körper pumpt..und mein Ruhepuls liegt normal bei 61..und sobald ich schwanger war lag er konstant zwischen 68-71..und das jedes mal habe schon 2 Sterne im Herzen und Sohnemann 2jahre alt..Also aktuell zum 4mal schwanger und ich kann darauf gehen :)

Top Diskussionen anzeigen