Total verunsichert

Hallo ihr lieben !
Ich hab letzte Woche an ES+13
Einen negativen ss gehabt ... bin jetzt aber schon 5 Tage überfällig und hab seit zwei Wochen Kreuz schmerzen ziehen im ul, schmerzende Brüste und Mama hat mich heute gefragt ob ich schwanger bin, weil sie von meinem Aussehen und verhalten so das Gefühl hat.... traue mich gar nicht zu testen weil hier alle an ES +13 schon deutlich positiv testen 😕

Fühlen sich andere auch so verunsichert? 🙄 hat jemand da auch noch nicht positiv getestet gehabt?

Liebe grüße mane

1

Schnapp dir einen Test. Du hast ja nichts mehr zu verlieren. Danach hast du Gewissheit 😉

2

Du schreibst, als würdest du über mich schreiben. Ich hab bei ES plus 11 oder 12 getestet. Fühle mit dir

4

Bist du auch schon überfällig ? Ich hab richtig Angst vor dem Test 🙈

5

Ja aber nicht lange

3

Mach einen Test, vielleicht hat sich auch was Zeit gelassen beim einnisten... drück die Daumen

Top Diskussionen anzeigen