Welche Ovus gut und günstig?

Welche Ovus benutzt ihr?
Habe jetzt erst damit angefangen und habe die Ovus von Action benutzt. Finde es nur viel Müll durch die Plastikverpackung.
Danke und Grüße

1

Ich finde es super das du an den Plastik Verbrauch denkst.meinee Meinung ist es unnötig einen ovu Test zu benutzen der aufgebaut ist wie ein Schwangerschafttest. Ich wurde schwanger mit David Ovulationstest Streifen 10 miu/ml LH . Die gibt es bei Amazon. Günstig und weniger Verpackung. 10 min/ml ist sensitiv. Die gibt es auch noch optimal. Sprich 10 min schlägt schnell an für mache Frauen sogar zu früh. Das musst du testen

2

Kannst du mir das mit den 10er und 25er bei Ovus erklären? Bei Schwangerschaftstest weiß ich den Unterschied. Was ist besser bei Ovus?

4

Ich Versuch es mal. Also die 10 min springen schneller an. Sprich sie sind feiner als die 20 min. Das ist in meinem Fall gut da ich oft auf das wc muss und die Konzentration im Urin daher nicht so hoch ist. Andere Frauen aber sprechen davon das der ihnen zu sensibel ist und zu früh anschlägt. Bei mir schlägt er genau richtig an. Ich hoffe das war verständlich.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 👋🏻
Ich finde die Ovus von David am Besten. Sie zeigen deutlich an und es gibt sie sogar im 100er Pack bei Ama...
Hatte auch mal die Ovus von One Step aber bei denen waren die Linien nicht so klar abgegrenzt wie bei den David.
LG Jillsmama

Top Diskussionen anzeigen