Eisprungblutung?

Hallo ihr lieben kennt jemand sowas von euch hatte an zt 14 meinen Eisprung und einen Tag später eine gaaaaaanz leichte hellrosa Blutung die ca 2 Tage angehalten hat. 1 mal war sie zwischendurch etwas stärker aber trotzdem nicht so wie normale monatsblutungBlutung. Also wirklich minimal. Hatte das Schonmal jemand von euch? Stimmt es das man da dann besonders fruchtbar ist wenn man so eine Blutung hat? Oder kann ich diesen Zyklus vergessen? Wir haben am ES ge❤️elt und ich hoffe es hat gereicht....

1

Hey also ich hatte diesen Monat das erste mal eine blutung um den Eisprung rum von abends bis nächsten Tag vormittags also nicht lang und eigentlich auch nicht viel. Ich hab auch gelesen das man dann besonders fruchtbar ist Bin mal gespannt drücke dir die Daumen 🍀 wann hast du nmt?

2

Mein NMT is am 7.1... also ich hab noch ein bisschen 😊 Ich drück dir auch die Daumen... ich hatte noch nie so eine Blutung

3

Ne am 6.1 hab ich NMT... du?

weitere Kommentare laden
7

Ich drück mal uns allen die Daumen 😊🤣👍