Ovu konstant blinkender smilie

Hi ihr lieben benutze den ovu von Clearblue den mit den 3 anzeigen.... und zwar jetzt zu meiner Frage, habe seit 6 Tagen nur den blinkenden smilie kann es sein das ich keinen Eisprung habe oder warum ist das so ?

1

Das kann mal sein das er länger blinkt. Nutzt du ihn das erste mal?

2

Ja habe jetzt erst angefangen weil ich bis vor 1 Monat noch Pap 3 d hatte und nicht schwanger werden durfte, der jetzt aber wieder auf 2 ist.

6

Möglich das er auch nicht sensibel genug für dich ist.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat er 10 Tage geblinkt und dann war die Packung leer. Hab mir dann den rosa CB geholt. Hab schon von einigen gelesen, dass der ewig geblinkt hat. Mir bringt das so nichts und ist mir dann dafür auch zu teuer.

4

Ja so sehe ich das auch ist einfach zu teuer wenn noch nicht Mals der Konstante smilie kommt.

5

Also bei mir war der ES dann später noch und ich denke er hätte ihn auch noch angezeigt aber der Vorteil soll ja sein, dass man schon ein paar Tage vor dem LH Anstieg Bescheid weiß. Aber wenn dass dann 14 Tage sind bringt mir das nix.

weitere Kommentare laden
9

Ich auch heute der 7 Tag Müll

11

Bei mir blinkte er 9 Tage. Der rosa hatte ein konstanten Smiley. Bei mir war er Müll 🤷🏼‍♀️

14
Thumbnail

Ich Fass es nicht der smilie steht endlich 😊 hat sich echt verschoben der Eisprung!!