Zeigt her sst es+11

Hallo
Würde mich mal interessieren, gab es jmd der da noch negativ und später positiv testete?Wie sahen eure Tests aus bei es+11?

1

Schau mal im beitrag weiter unten da ist meiner da müsste ich es+11 gewesen sein :)

2
Thumbnail

Ich schicke dir mal meine Testreihe :) an ES+11 habe ich auch einen Ovu gemacht, der fett positiv war :)

3

Hallo, sind das schwangerschaftstests? Sorry bin leider neu deswegen kenn ich mich mit dem ganzen noch nicht aus :) welche tests sind dass denn? Lg und herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Der untere Block sind schwangerschaftstests. Der obere Block waren ovulationstests :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das war meiner an es+11 😍😊

6
Thumbnail

Meiner bei es+11🥰

7
Thumbnail

Der erste es+11 der zweite bei es+13 und der unten es+14

8
Thumbnail

Es+12 cb zeigte 1-2

9
Thumbnail

ES+11 mit zweit MU.
Digi war ebenfalls positiv. 🍀

10
Thumbnail

Meiner heute morgen bei ES+11

12

Welcher test ist das? :)

14

Ein one step 😁😁