Ist das etwa ein positiver Test? NMT +7

Thumbnail

Der Test wurde nicht mit Morgenurin gemacht 😁

1

Der ist positiv, aber da hat sich definitiv der es verschoben sonst müsste der Test schon sehr viel deutlicher sein.
Herzlichen Glückwunsch :)

2

Ja das war dann wohl so 😂🙈

3

Positiv!
Allerdings bist du sicher nicht nmt+7.
Lg

4

Also normalerweise bekomme ich alle 28/29 Tage meine Mensa. Letzten Zyklus waren die 9 Tage drüber. Warum auch immer. War auch beim FA und hab einen SST gemacht der negativ war. Am 21.11. Kam dann die Periode. Seit dem ist es ruhig. Am 10.12. Hatte ich einen Hauch von einer Blutung. Eigentlich nur etwas rosa Ausfluss . Nur auf dem Toilettenpapier an diesem Tag. Wenn ich nach der letzten Mens gehe, hätte ich am 19.12. Meine Periode bekommen müssen. Kam aber bislang nix. OVUs waren gestern egal wann und zu welcher Zeit knalle postiv. Habe auch immer noch schmerzende Brüste und seit gestern noch Übelkeit. Dann habe ich eben diesen Test gemacht 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung wieich das deuten soll.