ist der positiv ???

Thumbnail

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?cb=1545832366&cur_date=2018-12-25

der Test ist von ES+10, in echt sehe ich eine 2. rosa Linie, keine Ahnung warum man die auf dem Foto so schlecht sieht #kratz, hab das Bild mit meinem Neuen Handy gemacht, kenne mich da noch nicht so aus.

in meinem ZB sind auch Bilder drin, NMT hab ich 29.12., mein ES war am 15.12. am 13.12. war mein CB Ovu positiv

gruß #snowy

1

Ich sehe sie auch🥰🍀👍🏻

4

ohne Scheiß jetzt#schock , ist der echt positiv ???? #schein

das wäre soooo geil #hicks, denn im Aug. 2017 hatte ich meine FG mit AS in der 9.Woche

Gruß #snowy

2

Positiv 😍 frohe Weihnachten 🎄

5

supiiii, #danke , ebenso Frohe Weihnachten

3

Ui, du hast es ja anscheinend schon geahnt! Herzlichen Glückwunsch! Mein es war 4 Tage später, ich hoffe, dass ich sowas auch in 4 Tagen sehen kann 😊

6

ja, wegen den massiven Kreislaufproblemen, mit Übelkeit, der ganz wenige weiße Ausfluß, der jetzt etwas mehr wurde, dann das krampfartige Ziehen hin und wieder im UL / Leisten, die Brust sticht oft usw.