Adleraugen bitte ES +12

Thumbnail

Ich glaube so langsam, ich bilde mir etwas ein, wo nichts ist ....

1

Sie gut aus. Ich seh was 😍 herzlichen Glückwunsch

2

Ich sehe es auch 😍 viel Glück 🍀

3

Hallo, ich seh den Hauch auch- allerdings habe ich schon viel schlechtes über den Test gelesen und wäre deshalb noch etwas skeptisch... aber ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊

4

Bei Es +14 sollte es aber schon deutlich zu sehen sein. Wie hast du deinen Es bestimmt?
Lg

6

Das ist nicht ES+14, sondern Auslösespritze+14. Ich bin somit erst ES+12

7

Achso. Hm aber dennoch finde ich leider negativ. Versuche es morgen nochmal
Viel Glück 🍀

5

Negativ.

8

Die sind negativ
Viel Glück

9

Leider negativ. Ich hab die Dinger auch lang benutzt. Die haben nach einiger Zeit immer diese leichten Linien. Hab mich damit auch schon verrückt gemacht 😡

10

Sind das ktx7? Sah bei mir jeden Tag so aus bis meine Mens kam...hab jetzt nicht weiter getestet aber denke die wurden immer noch so aussehen

11

Nein, das ist der Innovita

13

Innovita und ktx7 ist das gleiche :(

weiteren Kommentar laden
12

Würde aber auch sagen, dass man auf dem letzten etwas sieht... bei den vorherigen sehe ich gar nichts... also könnte ich jetzt auch nicht pauschal sagen, dass er immer eine Linie zeigt. Für mich sieht's positiv aus! ❤
Bin selbst auch ES+12 aber habe mir vorgenommen erst am 29./30.12. zu testen 😐 auch wenn's hart ist

14

Zur Sicherheit solltest du dir vielleicht einen anderen Test noch hernehmen, aber ES+16 sollte jeder Test was anzeigen, sogar die 50er... aber 25 bekommst du auf jeden Fall in der Drogerie... die Tests von Clearblue sind zwar teuer, aber ziemlich gut