🎄 AVA Kurvenrunde am Mittwoch 🎄

Thumbnail

Guten Morgen!
Werd heute mit Bryo und Arefam anfangen. ES ist jetzt sicher schon gewesen.
Hoffen wir das Beste...
Dieses Mal war der ES später als sonst, denke das kommt vom Ovaria und Himbeerblättertee, weil ES an Tag 8-10 war schon immer sehr früh... 😁

1
Thumbnail

Ich hab leichte unterleibschmerzen seit gestern, sicher turudel bald die Regel ein....😩

2

Wart ab, weil daweil sind deine Werte noch oben und HRV unten... 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Aktuell siehts so aus🙈seit gestern recht UL ziehen/pieksen🙈

4
Thumbnail

HRV

5

Warten, warten, warten...
Ich hätte ja schon eine LKW-Ladung Schwangerschaftstests verbraten 🙄

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

meine erste Kurve seit der Fehlgeburt Anfang November...
Viele Grüße

9

Tut mir sehr leid mit deiner FG 😢.
Wünsch dir alles Gute!!! 🍀🍀🍀😘😘😘

10
Thumbnail

Was meint ihr war der Eisprung schon ?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen
Nun hatte ich mich gestern so gefreut über den hrv Wert, da ist er glatt wieder in die Höhe geschossen.
Aber gut, ich hab auch mega schlecht geschlafen
Sonst nichts neues, wir warten auf den es.

12

Teilweise ist der HRV unlogisch... an schlimmen Tagen zB sehr niedrig 🙄

19
Thumbnail

Ovu war gestern schon fast positiv heute hatte ich den smiley, würdet ihr heute oder morgen auf ES tippen... Also Samstag wie AVA sagt denke ich nicht. Ich habe ganz tollen glasigen zervix.

21

Hört sich super an. Dann rann an den Mann!!!

20
Thumbnail

Frohe Weihnachten und festes Daumendrücken! 🌲🤞🌲

22
Thumbnail

Bin froh, dass endlich mal bisschen was steigt. Und sonst wie immer warten...

23
Thumbnail

Huhu

Ich bin heute ES+7 warte noch gespannt ne Woche meine Gefühle fahren Achterbahn. Werd total bekloppten

25

Deine Werte sehen aber auch gut aus 👍, ich kenne mich zwar nicht so super aus wie Du, aber selbst ich seh das!!!
Daumen sind gedrückt!

26

Danke es wäre ein Wunder aber ich hoffe drauf

weitere Kommentare laden