Update zu ❤️ Es hat geklappt-bestätigte ELSS❤️

Guten Abend zusammen und fröhliche Weihnachten an alle da draußen.

Es gibt hier sicherlich einige Mädels die gerne wissen wollen wir meine Geschichte ausgegangen ist bzw wie es mir geht.

Heute früh hat sich mein schlimmster Albtraum bestätigt. Ich hatte eine Eileiterssw auf der linken Seite, und das allerschlimmste ist, dass man das Herz hat schlagen hören. Für mich ist heute früh eine Welt zusammengebrochen.

Ich bin heute direkt operiert worden nachdem die Diagnose so eindeutig gewesen ist. Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Mein Weihnachten dieses Jahr ist gelaufen. Ich liege im Krankenhaus und mein Sohn und Mann sind zu Hause.

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen positiv testen, dass euer Krümel sich fest beißt und ihr bald ein gesundes Baby in den Armen haltet.

Lg

1

Oh nein! Ich wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀

2

Schrecklich, ich hatte letztes Jahr auch eine. Mein linker Eileiter wurde entfernt. Zum Glück hast wenigstens du es heil überstanden, körperlich. Bei mir war es sehr sehr knapp. Einen Tag später und es hätte mit mir vorbei sein können. Ich war in der 8./9. Uhr Woche und hatte die hormonspirale eingesetzte, deshalb nie mit einer ss gerechnet. Erhol dich gut und gib dir die Zeit, die du brauchst! ❤️

5

Leider nicht mehr Korrektur gelesen, ignorier die Fehler bitte 🙈

6

Bei mir war es jetzt auch 7/8. Woche anhand der Herztöne sagte mir die Ärztin. Das kuriose ist ja, dass ich null Schmerzen hatte.

Ich hoffe du hast damals auch alle gut überstanden als du operiert werden musstest. Auch wenn man wusste dass es keine intakte Ssw sein wird, tut einem das trotzdem weh weil man weiß dass da schon Leben drin war.

Ich wünsche mir einfach dass das nächste Jahr besser wird und wir vielleicht dann nochmal die Chance nutzen um ein zweites Kind zu bekommen.

Frohe Weihnachten dir.

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie schrecklich. 😭😪😥 Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Tut mir so leid. Drück dich mal aus der Ferne. Auch wenn wir uns nicht kennen. Und Dir das vielleicht nichts bringt. Hatte das auch durch. Nur meinen Eileiter konnte man nicht retten. Wünsch Dir trotzdem das beste und Du schaffst das. Lg
Auch wenn's schwer fällt.

8

Danke dir, das drücken tut gut😊.
Nein man wünscht es keinem. Da hat man den positiven Test in der Hand und kann sich trotzdem nicht freuen weil man eine tickende Zeitbombe im Körper hat.

Ich hätte es mir auch anders gewünscht und ich unendlich traurig darüber.
Hoffe dass ich schnell nach Hause darf zu meinem Sohn.

10

Dann hoffen wir das du schnell nach Hause kannst zu deiner Familie. Ich lag 5 Tage drin. Muss ja bei Dir nicht sein. Alles Liebe. 😘😘😘

9

Wow so eine starke Seele bist du ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit meine Liebe 💖

11

Och Mensch, ich habe so gehofft, dass es bei dir gut ausgeht. :-(
Jetzt werde erstmal wieder fit, damit du zu deiner Familie kannst und ihr das Geschehene zusammen verarbeiten könnt.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Und wenn du dich erholt hast, könnt ihr einen neuen Anlauf nehmen.
Ganz liebe Grüße

12

Schrecklich so etwas durch machen zu müssen, fühl dich gedrückt 😔

13

Oh man. Das tut mir so unendlich leid. Warum muss sowas nur passieren. Ich drück dich unbekannterweise. Und wünsche dir, dass 2019 1000000% besser startet, als 2018 leider zu Ende geht. Hoffentlich darfst du bald heim zu deinen liebsten.

14

Hi das klingt alles furchtbar! Fühl dich gedrückt! Du klingst trotz alle so tapfer. Finde ich echt bemerkenswert. Hoffe 2019 hält mehr Glück für dich bereit.LG

15

Hallo Schmusetiger,
so ein schlimmer Albtraum und dann auch noch zu Weihnachten!
Mein tiefes Mitgefühl!
Ich wünsche dir alles Gute, eine schnelle Genesung und ganz viel Kraft!
Ich hatte selbst vor Kurzem eine Fehlgeburt und kann es nachempfinden....

16

Danke dir für deine lieben Worte. Es ist irgendwie nicht greifbar und so unrealistisch.
Ich hatte gehofft dass man das befruchtete Ei noch in der Gebärmutter findet, aber leider war dem nicht so. Auch wenn man weiß dass es keine intakte Ssw gewesen ist, tut man sich unglaublich schwer mit dem Gedanken es so zu akzeptieren, immerhin hat das Herz geschlagen.

Top Diskussionen anzeigen