CB Monitor 2.Max Tag

Hallo, mein CB Monitor hatte gestern früh den 1.Max Tag angezeigt und heute 2.Max. Leider können wir heute kein Bienchen setzen. Meint Ihr das ist schlimm? Die zwei Tage vorher haben wir.

1

Hallo genau das gleiche hatten wir diesen Monat auch und ich kann dir sagen es hat gereicht ich durfte positiv testen...ich wünsche dir viel Glück 🍀

5

Oh ich hoffe Du hast Recht :-) herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)

2

Ich drücke dir fest die Daumen 😊👍🏻. Ich habe heute das erste mal „HOCH“ gemessen. Bin gespannt wie es die Tage weiter geht 😊 benutze den CB Monitor zum ersten Mal 😉

3

Dir auch viel Glück habe ihn 2 Zyklen genutzt und im zweiten Zyklus mit dem Monitor hat's geklappt 🍀

4

Das klingt wirklich super 😊. Ich bin echt gespannt 😉. 4 Tage hat er jetzt niedrig angezeigt und heute halt „hoch“ wieviele Tage hat er bei dir hoch angezeigt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen