Was sagt ihr ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich hab diesen Monat das erste mal Ovus verwendet
Was würdet ihr sagen wann mein ES war🙈?
Ich kenne mich da noch nicht so aus🙈

Liebe Grüße


Temperatur messe ich nicht

1
Thumbnail Zoom

Und die hab ich auch noch

4

Sind das 20er? Sonst hätte ich gesagt, den an ZT14 finde ich am nähesten an positiv. Wenn die zu stark sind werden die ja nicht positiv, sollte das der Fall sein, denke ich war der ovu an ZT14. Leider kannst du das erst am Ende des Zyklus rausfinden, da du ja keine Tempi misst und nicht weißt ob der ES durch ist.

5

Hab eben mal nachgeschaut und ja das sind 20er hab mich da wohl vergriffen, hab eigentlich gedacht ich hab die 10er gekauft😅
Dann ist ja der fehler gefunden kein wunder dass die sich nicht dunkler färben🤦🏼‍♀️

Trotzdem Dankeschön ☺️☺️

2

Hallo🤗 die sind leider alle negativ.hadt du 3inen unregelmäßigen Zyklus?

3

Nein, ich hab einen regelmäßigen zyklus von 29 tagen 🙂

6

Dann denke ich das die alle zu stark für dich sind,vill mal 10er verwenden im nächsten Zyklus 😉

7

Ich würde erstmal immer zur gleichen Uhrzeit messen um eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen.

9

Die auf dem kleinen blatt hab ich zum anfang einfach mal so gemacht

Und die anderen sind jeweils zur selben uhrzeit 🙈☺️

8
Thumbnail Zoom

Also ich hab jetzt mit den 20er einfach mal weiter getestet... und siehe da 🙈🙈

Oben: gestern
Unten: heute

Top Diskussionen anzeigen