Super Adleraugen gesucht 🧐

Thumbnail

Also wenn man ganz genau hinsieht, sehe ich einen 2. strich.. hab den Test aber auch gerade erst gemacht mit sehr hellen Urin 🤦🏻‍♀️

Ich weiß auch nicht wie weit ich bin.. lassen es nur drauf ankommen ob was passiert oder nicht und mir ist seit einer Woche sehr schlecht und ich hab brustschmerzen..

Kann nur sagen dass ich zt28 bin und einen Zyklus von 31-60 Tagen habe 🤦🏻‍♀️

Was denkt ihr??

1
Thumbnail

Hier sieht man es vielleicht besser

2

Ich sehe was du meinst :)

3

Ich sehe was 🍀 ich wünsche dir viel Glück würde mich freuen von dir zu hören wenn du nochmal ein Test machst liebe Grüße sarah

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auch was 🥰 herzlichen Glückwunsch 🤰🤰 am besten in 2-3 Tagen noch mal testen 🥰

10

Ich sehe auch was...
In einem Beitrag gerade meinten einige, dass diese tests immer eine Linie haben. Da gehen die Meinungen auseinander. Ich durfte gestern mit diesen tests an es 10 positiv testen. Die linie war auch rosa.

Drücke dir die daumen dass es was wird...