ist der SS-Test positiv ????

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin heute ES+10 , hab seit vorgestern massive Kreislaufprobleme, Warzenhof wirken größer und dunkler, gestern abend / Nacht wurde mir speiübel, dachte wage mal nen Test. Mein ES war am 15.12., denn am 13.12. hatte ich meinen Lila CB Ovu der positiv war, hab nun seit paar Tagen auch ziehen in den Leisten / UL

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?page=1&1545758323


gruß #snowy

1

Das Bild ist sehr schlecht.... Man könnte was erahnen.

Viel Glück

2
Thumbnail Zoom

ok, hier müßte man es besser sehen, ist ein 20 er Test

3
Thumbnail Zoom

besser sichtbar ?

weitere Kommentare laden
7

Huhu.. du bist genauso wie ich.. hatte auch meinen ersten positiven Ovulationstest am 13. und am 14. war er stärker am 15. wieder schwacher.. ich hatte heute aufeinmal 2 Tropfen Blut auf meinem Klopapier 🙈 und auch so Ziehen in den Leisten. Ich habe so Schiss jedesmal auf Klo zu gehen, dass meine Regel dann da ist 😱

8

Ich keinerlei Blut mir ist nur gegen Abend richtig übel Ziehen im Ul und mir ist flau. Eben beim Duschen sah ich dass meine Brust fülliger aussieht die Adern voll durchscheinen

9

Dann hast du vielleicht mehr Glück als ich.. drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen