Zwangspause - wer noch?

Hallo Mädels,

noch jmd mit einer Zwangspause?
Einerseits gut mal auf andere Gedanken zu kommen, andererseits so frustrierend nicht weiter machen zu können. Nach einer GS mit Septum Entfernung muss ich bis Ende Januar pausieren 😭😭 hoffe dass wir dann mal nach 1 1/2 Jahren üben belohnt werden 🍀

Ist jmd vielleicht in einer ähnlichen Situation? Wie lang müsst ihr pausieren?

1

Hast du alles gut überstanden?

2

Ja danke der Nachfrage! Habe noch etwas Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen aber sonst alles gut. Es wurde nur das septum entfernt, war wohl doch kein myom. Wie geht es dir, wo stehst du momentan? Viel 🍀🍀🍀

3

Echt jetzt? Und vorher machen die so ein Tamtam wegen einem Myom???

Zt 15 oder 16 keine Ahnung. CB lila war gestern stehender Smiley aber das glaub ich erst wenn die Tempi hoch geht.

Top Diskussionen anzeigen