ZT 3 - Startschuss

Juhuuu,
heute ZT 3 und ich habe mit clomifen angefangen. 🤘

Die Zuckerwürfel sind auch am Fenster 💖

Ich versuche jeden Tag etwas Obst und Gemüse zu essen und hoffe so sehr das es gleich klappt.

Gestern an Heiligabend kam die Schwiegermutter schon her man mich in arm und erzählte mir das sie schon gefragt wurde ob sie schon Oma ist. Oh menno man setzt sich ja schon selber unter Druck und zu sehen das die Familie schon was sagen und auch direkt sagen ja wir warten ja schon jeden Tag auf die Nachricht. Ist deprimierend.... man fragt sich hier oft warum ich ... warum trifft es immer diejenigen die es sich so sehr wünschen und bei anderen die tun nichts und schups sagen sie upsi das haben wir so nicht gewollt/geplant. Wow!

Drückt uns Mom to bes die Daumen das es Anfang des Jahren gleich klappt. 💖

1

Hallo
ich dachte das damals auch bei mir-das Allerselbe!
Ich drück dir die Daumen 👍🏻🍀
Und es hatte geklappt. Die Kids sind 16 und 13.
Also fühl dich gedrückt

3

Dsnke Danke Danke 🙏 ❤️

2

Viel Erfolg! Ich kann dich total verstehen der Druck ist bei uns auch da.
Im neuen Jahr starten unsere untersuchen beim FA und Urologen vom Hausarzt habe ich grünes Licht bekommen da waren alle Werte mehr als perfekt ☺️☺️☺️

4

Auch auch viel Glück 🍀
Ja es ist ja verständlich irgendwie aber wenn man es selber so sehr wünscht und es schon länger dauert und man merkt da auch die Umgebung darauf wartet ist es echt schwer. Ich hätte mir Grüns vT gestern eine tolle Nachricht an alle zu geben.... naja dann aber ein anderes mal ☺️ Ich hoffe die freien Tage kommt uns/mir zu gute. So kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren. (Wenn beide arbeiten, ist das schon eher etwas schwieriger)

Wenn es klappt ist es ein Neujahrswunder 2019 ☺️ Hört sich auch schön an.

Ich lausche schon nach schönen Namen und überlege mir schon für ein paar Personen wie ich sie mit der frohen Botschaft überrasche. Und wenn ich daran denke könnte ich vor Glück heulen.

Die nächsten 3 Zyklen bin ich voller Hoffnung wenn es dann nicht klappt es wäre das ein harter Rückschlag für mich persönlich. Ziel gesetzt und wieder nicht erreicht. 😏

5

Ja da hast du recht bei uns ist es jetzt auch schon zwei Jahre her als wir angefangen haben zu üben... naja jetzt nach den Untersuchungen wissen wir dann hoffentlich mehr!

Ja ist bei mit auch so, dass wir noch kein Zimmer eingerichtet haben ist auch fast alles 🙈😂

Ich wünsche dir viel Erfolg für euer Neujahrs Traum 🥰

weiteren Kommentar laden