Unteibsschmerzen

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen Unterleibeschmerzen. So wie wenn die Periode kommt. Nur eine Woche zu früh. Meine Periode sollte erst am Donnerstag kommen. Eine Woche davor bin ich immer sehr zickig und weinerlich drauf. Das war ich diesmal auch. Habe daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Habe auch öfters vorher starke Bauchschmerzen aber noch nie so lange vorher. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann das doch schon auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Bitte um eure Erfahrungen. Danke schon mal im Voraus

1

Hatte ab ES+8 Mens-Beschwerden, dann sogar leichte Blutungen und war schwanger. Kann es Anzeichen sein, muss aber auch nicht.

2

Einen schönen 1 Weihnachtstag erstmal.
Mir geht es ähnlich soll meine Periode am zwischen 28.12 bekommen habe seid gestern aber schon ziehen im Unterleib (sonst erst immer am Tag selber) ...
Habe auch leichte Übelkeit (meistens Abends), ziehen rund um den Bauchnabel seid Tagen...
Ich befürchte bei mir das die Periode kommt, aber hoffe natürlich nicht.

Ich wünsche dir das sie nicht kommen und drücke fest die Daumen 👍🏻

3

Dankeschön das wünsche ich dir auch. Irgendwann muss es ja mal klappen