SST

Guten Morgen & Frohe Weihnachten
Ich hab heute an ES + 11 einen SST gemacht mit 20 miu, leider negativ.

Meint Ihr der Test könnte vllt zu unsensibel gewesen sein ?
Lg

1

Vielleicht war es zu früh? Ich glaube, es war auf jeden Fall zu früh, für ein positives Ergebnis.

2

Danke :)

3

Ich hab bei ES+10 so nen rosanen Frühtest (Teststab) im dm für knapp 6€ gekauft. Ich glaube der war schon ab 10mIU. Weiß aber nicht mehr wie der heißt.
Bei mir hat der Test mit Mittagsurin direkt 2 Striche angezeigt. Der 2. Strich war nicht nur leicht oder schwach, sondern in meinen Augen so ein Zwischending von leicht und mittel 🙈

Bei ES+12 hab ich dann den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung genommen und der zeigte dann 2-3 an.
4 Tage später, bei Nmt+2 Hat der CB erneut 2-3 angezeigt. Ich denke das dieser Test doch schon sehr sensibel ist.

Wenn du Geduld hast warte noch bis übermorgen und hol dir ein Test von CB. Meiner Erfahrung nach passt das Ergebnis, es sei denn, der ES hat sich verschoben und/oder man ist doch nicht schwanger.

4

Danke
Mit dem CB habe ich im Oktober auch zwei Tage vor NMT Positiv getestet.. nur leider FG
Lg