OMG könnt ihr auch diesen Hauch sehen 🙆‍♀️?

Thumbnail

Wunschdenken?

1

Für mich leider blütenweiß

2

Aldo eine komplette 2.Linie sehe ich nicht. Aber wo sie sein sollte, sehe ich ganz oben einen Ansatz...

3

Ich weiss, was Du meinst. Aber wenn es nicht deutlich stärker wird, ist da leider nichts.
Ich hatte das jetzt auch schon diverse Male und wie gesagt, morgen nochmal testen, es muss ja stärker werden.
Wie weit bist Du denn?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten #winke

4

Ja genau, da ist oben nur so ein Schatten,aber leider nicht durchgängig.

Wie weit ich genau bin, weiß ich nicht ganz genau, meine Ovus waren mehrere Tage positiv. Ich muss etwas zwischen ES +6-9 sein.

Ich bleib realistisch und gehe von einer VL oder kompletten Dachschaden aus 😂. Dafür hab ich mir zu oft was eingebildet.

Danke für's schauen ihr Lieben ♥. Frohe Weihnachten 🤶 🎄 ☺️

5

Was für ein Test ist das

8

KTX 7

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hab noch mal einen mit 2.MU gemacht. Der untere. Der erste obere ist nun getrocknet

10

Ja, sieht gut aus. Weiter testen, ob diese Tests zu VL neigen, weiss ich nicht.
Viel glück#klee

11

Ich finde das sieht gut aus. Viel Glück, dass es stärker wird.

weiteren Kommentar laden
7

Zeig mal das Original

13

Warum stellst du die Bilder in schwarz weiß rein?

17

Negativ. Die haben üble VL