Orakel bitte um meinungen

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,
Jetzt hab ich mal wieder ne frage an euch ich Orakel und ja schade auf mein Haupt ich hab schon vor es+10 angefangen also nicht meckern bitte.

Nun sind die zwar nicht positiv aber Mega deutlich was denkt ihr Nmt ist erst Montag.

1

Überhaupt nicht aussagekräftige so früh...

2

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten🤶 erstmal.
Also Orakel ist orakel und damit eine Spielerei.


Ich verstehe Deinen Gedanken, weil das für so früh schon recht stark ist. Aber jeder Körper reagiert anders. Da das LH dem HCG ähnlich ist, schlägt der OVU aus.
Ich kann Dir nur raten, um ein einigermaßen zuverlässiges Orakel zu haben, musst Du bis zum NMT weitermachen.

Meine Ovus werden immer positiv zum NMT hin.
Sie sind nach dem ES blütenweiss und fangen auch an ab ES+6 (früher habe ich das nie gemacht ) wieder 2 Striche aufzuzeigen.

Subjektiv betrachtet, finde ich Dein Ovu vielversprechend, weil ich die Linien schon recht deutlich. Dennoch. Es ist wichtig, dass Du immer mit MU orakelst. Nachmittags werden die immer stärker.

Mach einfach weiter. Das blöde ist, ab da wo orakeln anzeigt, das man schwanger ist, sagt es Dir auch jeder SST. Daher ist es als ein Zeitvertreib zu betrachten, wo man drauf hibbeln kann, bis man an ES+12 frühestens ( am besten) einen SST machen kann.

Und: was machst Du denn sonst?
Misst du Temperatur ? Ovus zum ES?
Blöd gesagt, aber einfach als Zeitvertreib sehen und Dir
Viel Glück #klee

3

Danke für deine Antwort ich bestimme den es mit ovus und tempi.

Und ja die sind alle mit mu.

Und meine tempi ist nach es immer recht konstant.

4

Jetzt auch oder ist sie nochmal gestiegen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen