Dumme Frage

Guten Morgen ich hab mal wieder eine sehr dumme Frage - und zwar meine letzen Mens waren am 6.12-9-12 viel kürzer als sonst. Eisprung war bereits am 12.12 bzw da hat der smily maximal angezeigt dh Eisprung muss ja dann am 13 oder 14 gewesen sein. Mein Zyklus beträgt immer zwischen 26-28 Tage. Weis nicht warum aber dachte jetzt immer das sie am 26 kommen müssten- das wäre aber doch dann Tag 21 ?? 😨 wie weit bin ich den dann jetzt und ab wann kann ich sicher testen ?? Ich blicke nimmer durch bitte helft mir

1

Heute wärst du es+12/13 und die mens kommt zwischen es+12-16
Ein Test kann man sicher bei es14 machen

2

Warum es+12-13?
Ich darf doch nicht ab dem Tag des Smileys rechnen - weil doch der Eisprung dann 1-2 Tage stattfinden wird dann dürfte ich doch erst ab 13.12 oder 14.12 rechnen des wäre dann heute doch es+11-12?

3

Oh stimmt
Es11/12
Hab mich verrechnet

Top Diskussionen anzeigen