Positiv!!!!

Thumbnail

Nachdem ich am 12.12. hier meinen fast positiven Ovulationstest gepostet hatte, wurde er abends noch positiv und war es auch am 13.12. noch. Ja, am 21.12. wagte ich dann einen Schwangerschaftstest und dort war ein Hauch vom zweiten Strich!😱 Der zweite Strich wird immer dicker und gestern habe ich den Clearblue gewagt.
Ich bin schwanger!🤰🏻♥️😍
Nach so kurzer Zeit werde ich euch wohl wieder verlassen.😊
Am 04.01.19 habe ich einen Termin beim Frauenarzt.🍀♥️
Meine Anzeichen: zwischendurch Übelkeit und ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen sind empfindlich und ich habe kaum Appetit. Außerdem schlafe ich richtig gut.😂 Das konnte ich bei meiner Tochter damals auch gut.👍🏻
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀 und überlasse euch schon mal ein paar Viren. Greift zu!!!🤰🏻♥️
Ich melde mich nach dem Termin beim Frauenarzt nochmal.😊

1

Hallo ja Glückwunsch, das es geklappt hat. Habe auch am 9.12 mal einen schwangerschaftstest gemacht weil ich 2 Tage überfällig war. Negativ
Haben am 17 nochmal einen gemacht 2 Striche, war völlig sprachlos und am 19. Nochmal einen mit clear blue 1-2 Wochen schwanger 😍 habe auch seit dem ziehen im unterleib und seit Donnerstag tut meine Brust weh aber von Übelkeit ist jetzt nix zu sehen nur weniger Appetit. Muss man unbedingt Übelkeit verspüren ?

11

Herzlichen Glückwunsch :-)
Nein, Übelkeit muss man nicht immer verspüren. :-)

2

Glückwunsch ich hab heute auch positiv getestet mein Eisprung war am 12.12! also ich hätte nicht gedacht das es dieses Weihnachten noch ein Wunder gibt 😍🎄🎅🏼🤶🏻☃️❄️❤️🤰🏻

7

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!♥️
Noch ein September Baby.👣🍼
Es ist so ein schönes Weihnachtsgeschenk.🤰🏻🎁

8

Herzlichen Glückwunsch dir und den anderen 😍 wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft:) das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk😍
Hab seit 30 Stunden auch 4 positive ktx7 test, eine zweite zart rosa linie auf dem 10er von lifecare und einen Hauch auf dem 25er von lifecare. Traue mich nicht gleich den cb mit wb zu benutzen, aus Angst er ist negativ 😕

weiteren Kommentar laden
3

Da du die Erfahrung könntest mal schauen wie es bei mir aussieht 🙈 trau mich kein sst zu machen

4

Anhang das Bild

5
Thumbnail

Hat bei den ersten 2 Kommis nicht geklappt

weitere Kommentare laden