Ich glaub es langsam nicht mehr

Langsam habe ich die Schnauze voll
Heute ist der 5 Tag und der dumme smayli blinkt mich immer noch an lila clear blue ist das normal

1

Meiner hat sage und schreibe neun Tage den maximalen smily angezeigt dann hätte ich die Nase voll und habe ihn nicht mehr benutzt

2

Das war bei mir letzten Monat so ich glaube verarsche

3

Ist keine verasche :) wie gesagt meiner hat 18 Tage geblinkt und ich bin in diesen Monat schwanger geworden der ss kann sich auch mal verschieben

weiteren Kommentar laden
4

Ich fand den lila CB auch echt scheisse.....der rosa CB ist da echt besser. Der funktioniert immer. Und dieser blöde blinkende Smiley hat mich so verrückt gemacht. Tag 9 immer noch am blinken aber der CB Rosa hatte einen festen 🤷🏼‍♀️

6

An Tag neun funktionieren die lila streifen auch in den rosanen

8

Das weiß ich nicht habe die Streifen aus dem rosa so dosett genommen.

5

Meiner hat dieses Mal auch 5 Tage lang den blinkenden smiley angezeigt, dadurch war ich dann so verunsichert dass ich mir an Tag 4 den rosa cb noch geholt habe und siehe da an tag 6 zeigten beide am abend den maximalen lh wert an... könnte also nicht sagen dass er nicht funktioniert ... lg

Top Diskussionen anzeigen