Schwanger?

Thumbnail

Hey ihr lieben
Was sagt ihr ?
Hab ein ganz leichten 2 Strich .
Bin mir unsicher :/

1

Positiv

2

Ich sehe auch einen. Herzlichen Glückwunsch

3

Oh man😍 Dankeschön 😍😍

4

Strich ist Strich... herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀auch ein Weihnachtswunder, ich wünsche uns eine schöne kugelzeit 🤰❤

7

Vielen vi

8

Vielen vielen Dank 😍😍😍 an alle die mir Glückwünsche geschrieben haben . Ich hatte circa vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und es war mein Wunsch an Weihnachten wieder schwanger zu sein 😍😍😍😍

weiteren Kommentar laden
6

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 👍

10

Hallo liebes ich möchte dich echt nicht verunsichern aber ich hatte von facele das gleiche er war Denis wie deiner und es war leider nix ich halte von facele nicht viel mach doch bitte noch einen cb mit wochenbestimmung dann weißt du es Schreib uns dann nochmal wenn du magst alles liebe liebes ❤️

12

Ähm falscher Empfänger 😬

11

Frohe Weihnachten und eine schöne Kugelzeit mit deinem Weihnachtswunder 😊