Presense sehr zarte Linie

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich müsste heute oder gestern NMT haben. Hab gestern mit einem David SST negativ getestet. Da heute noch keine Mens da war, hab ich einen Presense gemacht. Allerdings erst mit zweitem MU. Ich hab ihn nach den angegeben 3 Minuten abgelesen und eine wirklich sehr zarte zweite Linie gesehen. Nach dem trocknen und auseinander bauen konnte ich ein halbwegs brauchbares Foto machen. Könnt ihr auch was sehen und kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Test berichten?

Fröhliche Weihnachten euch allen 🎄

1

Ja sehe auch eine ganz zarte Linie. Aber für gestern oder heute NMT ziemlich schwach. Vielleicht der Es verschoben?

4

Das ist auch mein Gedanke. An NMT müsste ja definitiv mehr zu sehen sein. Habe mein ES mit Ovus bestimmt und kann diesen auch SEHR deutlich spüren.

2

Hat man die Linie schon vor dem trocknen gesehen? Die Dinger machen nämlich verdunstungslinien nach dem trocknen😣

3

Ja, ich hab es in der angegeben Ablesezeit gesehen

6

Dann ist es keine verdunstungslinie glückwunsch 😍

weiteren Kommentar laden
5

Sieht man doch sofort...herzlichen Glückwunsch

10

Hab es irgendwann gut fotografiert bekommen. Sie ist wirklich sehr schwach.
Danke fürs drüber gucken. Mal sehen wie es weiter geht

12
Thumbnail

Das war meiner an NMT da war nix Eisprung verschoben und alles die kleine ist jetzt 17 Monate alt 😊 positiv ist Positiv habe mir über die strichstärke nie Gedanken gemacht :)

weiteren Kommentar laden
7

Hatte an nmt+1 auch so einen Test! Die viel zu schwache Linie ist 3 und macht gerade Mittagsschlaf neben mir :)
Viel Glück :)

8

Das wäre soooo schön wenn es hier auch der Fall wäre.
Hilft wohl nur abwarten ob die Mens nun doch kommt und evtl morgen nochmal testen.
Danke für deine Erfahrung

11

Hallo ;) ist der Strich rosa? Ichvjann es leider nicht erkennen auf dem Bild. Ich wünsche alles gute und frohe Weihnachten 🎅🎄

13

Jap, er ist rosa. Jedenfalls so weit man es sehen kann :-)

Ebenfalls schöne Weihnachten