Zervixschleim Zt. 9 vorsichtig mit Foto‼️

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

hier eine Frage an die, die sich mit dem Zervixschleim auskennen.

Bis jetzt habe ich nie so wirklich auf meinen Zervixschleim geachtet jedoch schon immer wahrgenommen das sich der Schleim im Laufe des Zyklus verändert hat und zum Eisprung hin spinnbar wurde.

Nun klappt es aber mit dem schwanger werden nicht wirklich und ich wollte anfangen mehr auf meinen Körper zu achten.
Normalerweise habe ich einen 28-32 Tage Zyklus, kürzer war er noch nie.
Nun habe ich aber heute an Zt. 9 einen solchen Schlim aus meiner Scheide entnommen.
Isr der nicht schon spinnbar was auf einen Eisprung hindeutet?
Wobei das bei mi er Zykluslängw doch zu früh wäre oder?
Oder kann das noch Sperma von gestern Abend sein?

Danke für das Lesen und frohe Weihnachten euch allen#niko

1

Das sieht für mich definitiv nach Zervix aus, Sperma lässt sich nach meiner Erfahrung nicht in die Länge ziehen. ZT 9 kann schon auch sein, aber wenn dein Zervix noch ein paar Tage so bleibt dann kann der Eisprung auch später sein. Benutzt du Ovus zusätzlich??

3

Ok, Danke fürs Schauen!
Ne mit Ovus wollte ich nächsten Monat anfangen wenn es jetzt nicht klappen sollte;-)

5

Mit Ovus kannst du es dann noch besser eingrenzen, aber ich drück dir die Daumen das es diesmal schon klappt 😃

weitere Kommentare laden
2

Hopp hopp...Ran an den Mann

4

Ok:-D
Wir werden dann heute Abend ein Bienchen setzen#sex