SST??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nochmal ein SST gemacht der schaut wie vor paar Tagen aus was denkt ihr soll ich diesen Monat noch Hoffnung haben? Ein Hauch sehe ich warum nur?

1
Thumbnail

Ich sehe leider nix. :-(

Bei mir auch nicht. Bin heute ES+11.

2

😣😣
Also bei mir ist ein zartes Linie da aber ob des ist oder ein vl ist weiß ich nicht

3

Ja, in Echt sieht es manchmal deutlicher aus. Dann drücke ich Dir die Daumen, vielleicht ist es ja morgen eindeutig!

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Hauch. Würde aber allein schon auf Grund der Tatsache dass du den genau so vor ein paar Tagen hattest auf eine VL tippen.

Alles gute dir

6

Genau kann diesen Monat abschließen. Aber ich habe meine Periode immer noch nicht warum?

7

Vielleicht ne Zyste? Vllt es verschoben? Vielleicht....keine Ahnung. Hat nur der Gang zum FA

8

Also für sieht der schneeweiß aus, ich erkenne da wirklich gar nichts. Wenn meine Tests so aussehen, schreibe ich den Zyklus ab.
Aber ich wünsche dir natürlich ein Wunder!