3+5 Blutung nach GV

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang der Woche das erste mal positiv getestet. Habe paar Tage später noch ein paar zur Sicherheit gemacht, auch alle positiv. Wir hatten gestern Abend GV und danach sah ich plötzlich dunkel rotes blut. Nicht mega viel aber auch nicht wirklich wenig. Hatte die letzten Tage 2 - 3 mal ganz wenig braunes Blut am toi Papier.. Was mich nicht beunruhigt hat. Aber dann das. Und vorhin auch etwas rotes Blut beim Toiletten Gang . Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Kann mir jemand sagen was das war bzw ob ich mir Sorgen machen muss? Test sagte aber heute morgen immer noch fett positiv 🤔

1

Das kann alles mögliche sein und hört sich nicht nur nach einer Kontaktblutung an, du hattest ja schon vor dem GV Blutungen und es war dunkelrotes Blut.

Es muss nichts Schlimmes sein, aber ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit zum Arzt/ins KH und es abklären lassen.

Alles Liebe 💕🎄

LG Luthien mit ⭐

6

Hab leider erst am 23. Januar meinen ersten FA Termin 🙄 hm

7

Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt, dafür gibt es Notdienste. Wenn dein FA offen hat, würde er dich sofort dran nehmen. Wenn nicht, solltest du ins KH.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen

Ich hatte das damals auch bei meiner ersten ss und ich hatte das nach jedem gv fast die ärztin hat mir dann geraten während der ss auf gv zu verzichten.

Aber erstmal würd ich mir keine gedanken machen wenn es nur eine kleine stelle ist und nicht enorm viel blut kommt.

3

Aber zur sicherheit trotzdem mal beim arzt ansprechen oder zur not ins kh fahren wenns nicht aufhört

4

Also es ist schon garnichts mehr. Vielleicht sah es nur so "viel" aus im ersten Moment weil sich das Blut mit dem sperma vermischt hat und das kam dann natürlich auch noch raus. Und heute morgen auch aber jetzt ist es schon fast garnichts mehr. Und das vorher war denke nur Einnistungsblutung es war ganz ganz wenig und bräunlich. Hab jetzt auch keine Schmerzen und nichts. Bin ja auch erst bei 3+6 heute... Frauenärzte haben ja alle zu natürlich heute und ins KH damit zu fahren... Hm

weitere Kommentare laden