Ich glaub ich sehe schlecht ... 😑

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß dass es zu früh ist zum testen (ES+10) aber ich konnte es nicht lassen 🤦🏻‍♀️
Ich meine einen Hauch zu sehen aber manchmal bildet man sich ja Dinge auch nur ein 😅 vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten !

1

Hier noch eine andere Ansicht

2
Thumbnail

..

5

Lass noch mal pipi oder Wasser drüber laufen damit die Farbe ganz durchläuft dann wirst du es sehen wenn der Strich bleibt:) alles gute 👍🏽🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich meine was ganz zartes zu sehen ❤️. Würde in 2 Tagen nochmal testen. Viel Glück und frohe Weihnachten 🎄

4

Danke, ich dachte schon ich würde mir das einbilden 😳

Dankeschön 🥰 wünsche ich dir auch :)

7

Also ich sehe ganz klar einen zweiten Strich.
Viel Glück und frohe Weihnachten 😊