Es +17 und keine Mens in Sicht, wer war trotz neg.Test schwanger?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021
Versteh es nicht. Tests bis jetzt negativ.....habe ausser Übelkeit nachts und minimal Sodbrennen keine Symptome. Hätte heute meinen Mann so gerne einen positiven Test unter den Baum gelegt.....
Habe auch keinen Stress gehabt.
Was kann es sein? Gibt es hier welche die einem negativen Test hatten und trotzdem schwanger waren?

1

Deine Kurve sieht eigentlich super aus! Hier gab es schon einige wo der Text erst bei ES +20 angeschlagen hat. Die Einnistung kann einfach später gewesen sein.

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, vom Blatt her könnte morgen noch der Drache landen... alles möglich.

Ich drück dir die Daumen!!!!

2

Danke für deine Antwort. Bin echt gespannt, hatte kein PMS diesmal und fühle mich auch gar nicht nach Mens. Wünsche dir und allen anderen hier frohe Weihnachten

3
Thumbnail

Habe spasseshalber mal eben einen Ovu gemacht, die sollen doch beim Orakeln stärker werden...meiner sah so aus......könnte es geklappt haben? Und der ss erkennt es noch nicht?

4

Ja, gibt es. Ich war in der 5. SSW und hatte einen negativen Test. Hab mir meine Weisheitszähne links rausnehmen lassen. Eine Woche später sollten die rechten rauskommen, da hab ich nochmal getestet, weil ich so ein komisches Gefühl hatte und noch immer auf die Mens wartete. Da wars es dann positiv (und der Zahnarzttermin wurde abgesagt). Meine Tochter spielt gerade (gesund und munter) im Wohnzimmer. ;-) Mein FA sagte damals, dass das nicht ungewöhnlich ist, dass die Tests manchmal erst ab der 6. SSW zuverlässig anschlagen, wenn die hcG-Bildung noch nicht so schnell in Gang gekommen ist. Vielleicht hat sich Dein ES ja auch verschoben?!?

5

Wieviel Tage nach ES war es bei Dir?
Der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben. Lt. Tempi, Ovus war er definitiv und ich merke es auch immer. Danach haben wir dann auch u.a. aus Angst und dem stressigen Job meines Mannes keine Zeit mehr zum herzeln gehabt.