Hilfe cb sagt nicht schwanger ktx7 sagt schwanger

Thumbnail

Hallo Mädels bitte helft mir. Ich wollte meinen Freund mit dem CB überraschen und nun sagt er nicht schwanger
Der Ktx7 zeigt deutlich an
Ich bin heute ES+11

1

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Der Clearblue ist ein 25er oder 50er. Die billigen sind wahrscheinlich 10er, du hast für den Clearblue noch nicht genug hcg.

2

Echt ich dachte der mit wochenbestimmung ist ein 10er :(

3
Thumbnail

Dachte auch die cb mit wochenbestimmung sind 10er. Würde ihn heute auch gern benutzen. Meine ktx7 sehen komisch aus...
Drücke dir fest die Daumen das du tatsächlich einen Krümel in dir trägst, finde nämlich es sieht sehr danach aus🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich könnte mir vorstellen, dass er morgen was angezeigt hätte. Die ktx sehen ja gut positiv aus :-)

6

Danke fürs schauen :)

7

Guten Morgen

Bei Es + 11 zeigt der noch nicht an...hatte auch erst die ktx7 und waren ab es +10 positiv und der clearblue war es + 13 positiv...also vielleicht wirds ja noch eine weihnachtsüberraschung zum 2 feiertag :)

Clearblue hat eine höhere hcg konzentration also alles noch offen, drück die daumen aber hab ein gutes Gefühl :)

8

Naja so ganz stimmt das nicht. Ich selber habe damals an ES+11 mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet. Hier gibt es übrigens einige die auch so früh damit positiv getestet haben. Ich denke aber morgen wird der positiv sein. :-)

Wünsche frohe Weihnachten :-)

9

Danke

weitere Kommentare laden