Endgültiges Ergebnis 🥺😢

Hey meine lieben ... ich hatte vor 4 Tagen einen Test gemacht werde gleich die Bilder im Nachhinein. Schicken ... und heute morgen das endgültige Ergebniss ... leider negativ ... bei dem ersten war ein Strich bei dem zweiten nicht deutlich und der dritte nicht schwanger 😑

1
Thumbnail

Der erste Test

2
Thumbnail

Der zweite Test und bei dem dritten wurde mit ein digi.. getestet

3

Wo bist du denn jetzt es? Vielleicht war der digi noch zu hoch mit 20 oder 25? Oder es hat sich nicht richtig eingenistet :(

4

Bin heute es12 ..... glaub nicht das es was wird 🤗

10

Das zu zeitig für nen digitalen! Meiner war an selbst an es+15 noch negativ... dieses negativ ist jetzt 6 Wochen und pennt auf meinem bauch

5
Thumbnail

Ich hatte auf dem presence auch ne richtig dumme verdunstungslinie

6

Och mannno das ist soooo scheisse 😑

8

Das ist doch keine vl

weiteren Kommentar laden
7

Tut mir leid
Aber der erst ist ja grau und auch nur mit nahem ran zoomen erkennbar und beim zweiten sehen ich gar nichts

11

In meiner 1ten Schwangerschaft waren meine test sogar in der 33 Woche neg. Mein damaliger Frauenarzt und ich wollten wissen welche test die besten sind.

In meiner 2ten Schwangerschaft waren sie bis zur 7 Woche neg. Und durch Zufall haben wir doch n Ultraschall gemacht und siehe da, ich war doch schwanger 😊

12

Ich habe mal gelesen, dass die Tests bei fortgeschrittener Schwangerschaft immer negativ sind, weil das hcg-Level abfällt und von nem anderen Hormon abgelöst wird.