ZT 14 und noch immer kein ES

Ich muss mich einfach ausheulen... heute bin ich bei ZT 14 und noch immer kein ES, denke der Zyklus ist auch wieder für die Tonne! Meine Zyklen sind ja sowieso gerade für die Tonne, die 2. Zyklushälfte zu kurz. Nehme jetzt seit diesem Zyklus Ovaria Comb. Mönchpfeffer nehme die ich auch schon Monate, Folsäure natürlich auch.
Ich bin unendlich traurig und verzweifelt! Ich freue mich gar nicht mehr auf Weihnachten, so sehr ich mich auch bemühe!
Warum will es mit dem 3. Wunschkind einfach nicht klappen 😭😭😭
Scheiß 2018 😭

1

Meine ovu test war am zt19positiv
Musst halt geduld haben

2

Ja nur wenn mein Zyklus eh schon zu kurz ist, meist zwischen 24-25Tagen, kann ich den Zyklus leider abschreiben

3

Mein ovu ist auch erst an zt 16 oder auch mal später positiv . Bei meinen Sohn kam der eisprung auch erst an zt21 .

Nicht aufgeben, es ist noch nichts verloren .

Toi toi toi..
Wir hoffen auch auf unser zweites Wunder ❤❤

4

Zyklen können sich verschieben. Es muss nicht sein, dass dieser Zyklus auch nur 25 Tage hat. Ich hatte heute an Zyklustag 49 (!) meinen ersten positiven Ovu für diesen Zyklus. Normalerweise sind meine Zyklen 29-33 Tage lang.
Das ist absolut kein Grund sich so fertig zu machen.

Top Diskussionen anzeigen