Schwanger oder doch nur VL !? Meinungen !!!

Thumbnail

Konnte nicht mehr abwarten 🙈 ! Aber habe gelesen das bei clearblue oft falsch positive Ergebnisse gibt !? Habt ihr Erfahrungen ? Zum Vergleich hĂ€nge ich euch das Bild dazu.... Mit 10 er presense.
Heute bin ich es 11/12...

Schwanger

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Presense Sst.

2

Also ich finde der ist auch positiv :) meine die vls bei denen sind weitaus weniger. Hast du zufÀllig noch nen presense oder n digitaler da? Aber fand deine Test ja gestern auch schon positiv :)

4

Nein keinen Presense mehr Zuhause... Nur noch einen digitalen aber ich denk es wĂ€re besser noch bis morgen abzuwarten... đŸ€”

5

Dann mach morgen den digi mit Morgenurin (hast dann auch direkt was schönes fĂŒr unter den baum ;) ) (mache morgen auch nochmal einen fĂŒr das geschenk ;) )
Und berichte dann unbedingt!!!! Ich Wette der ist dann positiv

weitere Kommentare laden
3

Huhu :)
FĂŒr mich sehen beide positiv aus.
Auf den presense vertraue ich eher, da man den Strich dort aber auch deutlich sieht wĂŒrde ich sagen du bist schwanger :D

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und KrĂŒmel 11+2 ssw im Bauch ❀

7

WĂ€re zu schön ! 😍 Ist mein 2 ÜZ... Bin fast 33 und wir sind bereit fĂŒr eine neue Generation đŸ€—

9
Thumbnail

FĂŒr alle die es interessiert ich durfte heute positiv testen đŸ™ˆđŸ€—...

10

Jaaaaa :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
Ich habs doch gewusst ;) freut mich sehr fĂŒr dich :) super :)

11

Jaaaaa jaaaa 😍...Werde meinem freund am Mittwoch davon erzĂ€hlen wenn ich auch definitiv ĂŒberfĂ€llig bin. đŸ€— Meiner Mama hab ich es schon gesagt 😂.

weitere Kommentare laden