Seht ihr da was?

Thumbnail

Tja, ich bin am Hibbeln 😆🙄
Heute ES+9/10
Hab gestern einen One Step gemacht, negativ (oben), heute morgen wieder.. und
konnte gleich danach was erahnen...
was meint ihr?

1

Also ich denke der ist positiv, benutze auch die One Step sst und die haben noch nie eine VL wenn ich nicht schwanger war. Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird:))

2

Sieht gut aus, sah bei mir auch am Anfang so aus.

4

Das wäre so klasse😊

3

Ja hatte ich auch noch nie in den ganzen Jahren... oh wäre ein Traum😱😊

5

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch, meine sahen an ES+9/10 genauso aus 😍😍😍

6

Bin gespannt ob es morgen stärker wird! Welchen Test sollte ich mir denn noch dazu besorgen? CB mit WB? Könnte den dann Dienstag bestimmt machen oder?

7
Thumbnail

Ja denke der zeigt da bestimmt schon was an, hatte den auch ein paar Tage später gemacht und da kam schon 2-3 raus 😍
Ansonsten hatte ich noch die Innovita von Amazon die haben einen deutlichen Strich angezeigt gehabt an ES+9/10😍

weitere Kommentare laden
11

Das sieht gut aus 🍀

21
Thumbnail

Heute ist NMT... ❤️❤️😍😍❤️❤️