1Tag über Periode 💖🎄

Thumbnail

Ich habe am Mittwoch und Donnerstag schon deutlich positiv getestet .
Gestern hätte meine Periode kommen müssen.
Eben gerade mit Abendurin gemacht .
Wir sind sooo happy 🤰🏼💕

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle KUgelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Danke ihr lieben 💕

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Zu schön 😍 herzlichen Glückwunsch !
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht ? Oder wolltest du gestern NMT abwarten ?

9

Am 7.1 habe ich mein ersten Frauenarzt Termin . Bin dann 6+2💖

11

Ahh so bald schon toll 😍

Ich leider erst am 18. hoffe bis dahin geht alles gut.🙏🏼 Ist ja noch gefühlt ewig hin

7

Nachdem ich deine Beiträge schon ein paar Tage verfolge, möchte ich jetzt auch unbedignt gratulieren. #klee :-)

Ich bin zwei Tage weiter als du, dann dürften wir ja hoffentlich noch öfter voneinander lesen. #huepf

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (4+3)

10

Dankeschön ☺️
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤰🏼❤️

Auch eine mehrfach Mama wie toll❤️

Wir erwarten unser 4.Kind.

Wie alt sind deine 4 ?

Alles gute dir 💖
Würde mich freuen wenn man in Kontakt bleibt 😍

12

Danke #herzlich

Meine beiden Jungs sind 9 und 10 Jahre alt, die Mädels sind 2 und 4 Jahre alt. :-)

Kontakt erhalten bekommen wir sicher hin, sei es im Forum, vielleicht im entsprechenden Club (sofern wir beide im August bleiben) oder einfach mal per PN. #huepf

Ich muss nur ständig gegen diese verdammte Angst ankämpfen, die bremst mich nonstop aus. #schmoll Doch mehr als abwarten geht ja leider nicht. Ich hoffe es geht dieses Mal gut. #klee#herzlich

#winke

8

Wow wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰