Ablenkung bitte.... Krankenhaus bei ES+10-12

Huhu ihr Lieben,

bitte lenkt mich ab. Lieg mit einem allergischen Schock in der Notaufnahme. Reagiere aufs Antibiotikum....

Meine Haut juckt, aber sie dürfen ja nichts geben bei einer evt. Schwangerschaft....

Nun bin ich am Handy. Der Tropf mit Flüssigkeit läuft, meine Haut juckt wie Sau und ist rot und quaddelig. Kreislauf ist wieder stabil...

Sie haben auch schon Blut abgenommen...

1

Ich denke an dich 😊 hoffentlich hast du es bald geschafft und darfst nach Hause 😬 das Jucken kenne ich. Hatte ebenfalls mal einen allergischen Schock 😥 ein scheiss ist das

3

Ich schau aus wie verbrannt und alles geschwollen...😂 außerdem muss ich auf Klo und liege noch am Tropf...:/

2

Huhu,
das hört sich ja nicht gut an und das so kurz vor Weihnachten und am Wochenende. Fühl dich aus der Ferne #liebdrueck.

6

Danke.:) ist auch wirklich unangenehm. Hatte ich noch nie....

4

Was ist denn nun die Behandlung?

Auf Verdacht einer evtl. Schwangerschaft würde ich keine lebenswichtige Maßnahme ablehnen. Schließlich gilt in den ersten Wochen eh das Alles oder Nichts Prinzip.

7

Da ich vorhin schon ne Allergietablette genommen habe... (dachte ja nur an was leichtes) gabs nun erst einmal Flüssigkeit und Blutabnahme.

Gleich, mit Rücksprache des Gyns, wohl Kortison...

5

Oh je, nicht schön. Allergien kenne ich nur zur Genüge. Aber bei Allergien gibt es doch Antihistaminika, die bei Schwangerschaft erlaubt sind. Bei www.embryotox.de nachschauen. Ich würde da nicht auf was verzichten.
Alles Gute

8

Hatte zu Hause, als es noch nicht so schlimm war, ne allergietablette genommen.

Nun soll es gleich wohl Kortison geben.:/

9

Was sagt denn der bluttest? Den hcg können die im kh doch meistens nach 1 Stunde schon mitteilen und je nachdem weiterbehandeln.

10

Haben sie nun auch nachträglich gemacht. Bin nicht schwanger... wert unter 1.
denke dann war es das auch.. laut Ovu bin ich ES-9/10... und laut Temperatur ES+12