Ich brauche eine Pause ⏸...

... Heute ist der Drache gelandet.... Mein Wunsch zu Weihnachten 🤶 positiv zu testen hat sich nicht erfüllt 😑
Nach einem halben Jahr brauche ich eine Pause, vom kinderwunsch, von daraufhin arbeiten. Villeicht soll es ja nicht sein... Wer weiß 🤷‍♀️
Es sitz wie ein riesiger Stein auf meinen Schultern 🤨 und momentan ist er mir zu schwer.
Ich werde die Ovu's wegräumen und die ganzen Tests... Einfach versuchen zu leben und es im Sommer nochmal angehen 😉
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg ihr seid so starke Frauen ♀ Hut ab 😍 Ihr alle habt meine tiefsten Respekt 💕

1

Hallo😀
ich finde es aber auch bemerkenswert von dir das du das machen möchtest und du hast total recht das du dir eine Pause gönnst. Grad weil du sagst es ist Dir zu viel.
Ich wünsche dir von ganzem ❤️ das du abschalten kannst für einige Zeit denn das wird dir gut tun. Man setzt sich sooo unter Druck ( ich erwische mich ja selbst dabei und dann sag ich mir Stopp)

Und wer weiß.... passiert schneller als du denkst. Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎁🎄 und ein gutes neues Jahr mit viel Wunder 🌟

3

Vielen Dank für deine lieben Worte 😘 sie berühren mich gerade sehr 🙂

Auch dir frohe Weihnachten 🤶🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾😚🎉💖

4

Dein Text hat mich an. Eine Zeit vor dem ersten Kind erinnert. Deshalb musste ich das mal los werden. Vielleicht hört man ja bald von dir mit tollen Nachrichten

2

Das ist schade 😏

Mach, was dir gut tut. Ein halbes Jahr ist allerdings nicht viel, bitte gib nicht auf 😊

Ich habe gerade eine Zwangspause wegen Zysten und finde es sehr entspannend nach 2 Jahren Dauerhibbeln mit einer FG ganz am Anfang.

Alles Liebe und schöne Feiertage 🎄

LG Luthien mit ⭐

5

Vielen Dank 😘
ich weiß dass ein halbes Jahr ihm Rahmen ist, aber momentan belastet es mich zu sehr 🤨 ich kann nicht mehr abschalten 😑also lieber eine Pause 😏🙂 aber nicht aufgeben 😊
Fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst bald wieder durchstarten 😘

Frohe Weihnachten 🤶 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾 😚

6

Du sprichst mir aus der Seele auch meine Welt der Hoffnung ist heute durch den Drachen kaputt gegangen... dabei sah alles so gut aus
Das Weihnachtswunder bei mir bleibt also aus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ihr das alle so lange schafft und euch immer wieder aufs neue motiviert


Wünsche euch allein frohe Festtage

7

Du sagst es und ich fühle mit dir ♥️
Deswegen die Pause.... Habe gerade alles verräumt ☺️

Alles gute für dich ☺️ genieße die Feiertage.... Villeicht mit einen Gläschen Wein 🍷 so werde ich das tun 😏

10

Das ist eine gute Idee 😊👍 Danke

8

Vielleicht klappt es ja jetzt wenn du nicht mehr dran denkst.
Meine beste Freundin ist ausgerechnet in der Zeit schwanger geworden wo sie am wenigstens daran gedacht hat.
Also, nicht den Mut verlieren.

9

Danke 😘 wir werden sehen 😉

11

Oje..das tut mir sehr leid für dich,wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung gewesen.
Aber es sollte noch nicht so sein..
Gönn dir eine Pause!
Bei meinem kleinen Sohn hat’s auch erst geklappt,als wir gesagt hatten ‘wir lassen’s’..weil der Druck zu hoch war und wir es 1 Jahr lang versucht hatten.
Also versuche dich etwas zu entspannen,konzentrier dich auch was anderes.. Es wird bestimmt noch irgendwann klappen 🍀

12

Hallo meine Liebe,

mach das einfach so, wie Du meinst, dass es am Besten für Dich ist. Es wird schon irgendwann klappen. Ich musste gerade so schmunzeln - mein Hochzeitsstrauß hatte vor 10 Jahren auch weiße Rosen mit Enzian und ich liiiiieeeebe diese Kombi. Zusätzlich bin ich mittlerweile auch im 6.ÜZ, allerdings für Kind Nr.3, somit kann ich Dir für die ersten beiden SS ganz viel Energie schicken 😋
Toi toi toi 🍀
LG Strahleface #liebdrueck

13

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hab insgesamt nun sechs Jahre intensive Kinderwunschzeit hinter mir. Mit vielen Tränen. Und ich brauchte sehr oft eine Pause davon.
Mach es genauso, wie Du schreibst. Es wird bestimmt nicht verschwinden indem Du Deine Ovu wegwirst. Aber mal die Kontrolle ruhen zu lassen, tut schon gut.

Alles Liebe