Hilfe!!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kurz zusammengefasst: hatte letzte Woche Montag einen pos. Ovu...gestern hatte ich eine Schmierblutung - dachte meine Mens kommt weil ich auch starke UL habe, so als wenn ich meine Periode bekommen würde. Hab heute morgen einen Test gemacht der war negativ. Dann heute Nachmittag der sah so aus ( Bild beigefügt) ... bin überfragt Vorallem wegen der Schmierblutung.
Liebe Grüße.

1

Also ich sehe deutlich eine Linie. Zwar zart aber nicht so das man sie suchen muss😀

2

Ist das der von heute morgen oder ein neuer den du mittags gemacht hast?

3

Dieser Test ist leider dafür bekannt, immer diese schwache Linie anzuzeigen...
Der Clearblue mit WB ist aber super.

Alles gute für dich

4

Hihiiiiiiiii :)
.die typischen Schmerzen sind normal.


Sag mal.leise Glückwunsch

LG
Corinna