Periode überfällig

Ich brauch euren Rat. Hab Anfang Oktober meine Pille abgesetzt und trotzdem regelmäßig meine Periode bekommen. Nun bin ich 5 Tage überfällig und habe Kreislauf Probleme und Übelkeit. Hab mehrere Tests gemacht und sind negativ. Was nun?!

1

Ich glaube, dass dein Körper einfach Zeit braucht. Der Grund warum deine Periode bia jetzt pünktlich war kann sein, dass dein Körper einfach noch Hormone von der Pille intus hat. Sobald diese abgebaut sind kann es sein, dass es einfach seine Zeit braucht bis dein Zyklus sich eingependelt hat. War zumindest bei mir nach 14 Jahren Pille der Fall.

3

Ja ich warte einfach mal an. Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Wenn nichts weiter passiert werd ich mal zu meiner Frauenärztin gehen. Lieben Dank

2

Geht mir auch so, habe auch im Oktober abgesetzt, im November normal bis auf 2 Tage pünktlich meine Tage bekommen und jetzt warte ich auch... ab Dienstag konnte ich leicht positiv testen und heute negativ bzw. man könnte sich wieder nur eine Linie einbilden ... Total nervig

4

Das ist echt blöd oder ? Bei mir wären sie immer eindeutig negativ. Werd einfach wenn sie bis Donnerstag nicht da sind zu meiner Frauenärztin gehen.

5

Die sst heute sind auch schwach bis kaum sichtbar... und diese unterleibsschmerzen 😑 ja ich denke das wird das vernünftigste sein. Kannst mich ja auf dem laufenden halten 😚